Doppelkopf Verein SoY vom DoKo Palast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

5 verfasser

Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Re: Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von Gast Sa 13 Feb 2016, 12:52

ja, die nachricht hab ich auch bekommen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Re: Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von Admin Sa 13 Feb 2016, 06:44

ja unsere Erika und ihre Multi Nachrichten .... hehe

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 23.01.15

Nach oben Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Re: Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von majagohn Sa 13 Feb 2016, 01:52

erhielt diese pn , sollte wohl hier rein:

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Gast10
majagohn
majagohn

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 25.11.15

Nach oben Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Re: Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von Susi Sommer Fr 12 Feb 2016, 14:29

Prima! Dann bin ich gern wieder dabei Very Happy
Susi Sommer
Susi Sommer

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 18.10.15
Alter : 62
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Re: Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von Gast Fr 12 Feb 2016, 14:14

@Susi
bei internen Turnieren muss sich jeder auch selbst zum Turnier anmelden. Forum ist dafür natürlich Pflicht.
Mitglieder die sich nicht melden oder öfters nicht zu Terminen gekommen sind werden von Turnieren ausgeschlossen.

Bei großen Turnier gegen MYH konnte man diese richtlinien nicht anwenden, da der Verein ziemlich nue ist und sich jetzt erst wie ein Verein (dank Hugos Hilfe wird)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Re: Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von Susi Sommer Fr 12 Feb 2016, 13:12

Ich finde Turniere immer klasse!

Beim letzten war ich ziemlich frustriert, weil sich Spieler von meinem Tisch teilweise überhaupt nicht und teilweise erst nach Wochen gemeldet hatten.
Am Schluss hatte ich dann den Top-Spieler des anderen Vereins am Funtisch, damit dieser überhaupt spielfähig war.

Vorschlag:
vielleicht sollten nur dann Tische zusammengestellt werden, wenn sich die Spieler selber mindestens einmal hier im Forum gemeldet haben und sich selber zum Turnier anmelden.
Das verhindert evtl. das man mit Spielern an einem Tisch landet, die das Forum überhaupt nicht kennen und auch nicht wissen, dass dort ein Termin abgestimmt werden muss.
Susi Sommer
Susi Sommer

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 18.10.15
Alter : 62
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Re: Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von Gast Fr 12 Feb 2016, 08:37

Klasse, das Turnier war super.
Es war auch mal schon mit einen anderen Verein zusammen etwas auf die Beine zu stellen.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Projekt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Re: Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von Gast Fr 12 Feb 2016, 00:17

Das Turnier mit MYH hat mega Spass gemacht. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden.
Ich freue mich schon auf das nächste Turnier mit euch Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Re: Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von makeyouhappy Do 11 Feb 2016, 22:27

NUN IST ES ALSO AMTLICH !!!!!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH AN SOY UND DANKE FÜR EIN PERFEKTES TURNIER !!!

Aber natürlich auch ein besonderes Dankeschön an alle von MYH die an dem Turnier beteiligt waren und sich super eingesetzt haben.

Wenn man bedenkt das es für viele von uns das allererste Mal war, ein Turnier zu spielen, dann ist es beachtlich wie es doch insgesamt SUPER abgelaufen ist.



Ich freue mich jetzt schon auf weitere Turniere mit  SOY und natürlich auch auf einen weiterhin freundschaftlichen Kontakt zwischen den beiden Vereinen. Dieses Turnier hat dazu beigetragen  das miteinander unserer beiden Vereine noch besser zu machen als es bereits war  !!!!!!

DANKESCHÖN IM NAMEN ALLER MYH´LER AN EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

makeyouhappy
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Re: Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von Rainer HSV Do 11 Feb 2016, 21:51

Ein Klasseturnier mit einem tollen "Gegner"!
Vielen Dank MYH und insbesondere Hugo!
Rainer HSV
Rainer HSV

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 59
Ort : Ganderkesee

Nach oben Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Re: Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von St.louis Blues Do 11 Feb 2016, 21:32

cheers cool cheers
bounce bounce
St.louis Blues
St.louis Blues

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.01.16
Alter : 52
Ort : Herdecke

Nach oben Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Re: Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von Gast Do 11 Feb 2016, 21:17

Der Endstand befindet sich in diesem Thread. Wir haben gewonnen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Re: Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von Gast Mi 13 Jan 2016, 10:09

cheers cheers cheers cheers

cool & Danke Hugo für deine Mühe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von Gast Mi 13 Jan 2016, 09:54

Guten Morgen!

Es gibt nun diesen Thread in welchem ich regelmäßig aktualisiere, wie denn der aktuelle Stand ist.

Aktuell sieht es so aus:

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Tisch_17


Zuletzt von Hugo am Do 11 Feb 2016, 21:16 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH Empty Re: Endstand im Fun Turnier zwischen SoY und MYH

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten